Softwareentwickler (m/w) .NET (C#, WPF)

EUROIMMUN AG
Logo

Dassow (Großraum Lübeck,

Medizin

Seekamp 31

euroimmun.de

Softwareentwickler (m/w) .NET (C#, WPF) EUROIMMUN AG Dassow (Großraum Lübeck, Schwerin, Wismar) Sie konzipieren und entwickeln Anwendungen zur Steuerung medizinischer Geräte; für die perfekte Lösung testen Sie die entwickelten Komponenten und optimieren den Code.

Das Ist Die Ag Die Ag Ist Einer Der Führ­enden Hersteller Für Medizinische Labor­dia­gnostik Mehr Als 2300 Mit­arbeiter In Der Ganzen Welt Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Test­sys­teme Zur Bestimmung Von Krank­heiten Sowie Die Zugehörigen Software- Und Auto­mati­sierungs­lösungen Mit Den Produkten Von Werden In über 150 Ländern Autoimmun- Und In­fektions­krank­heiten Sowie Allergien Dia­gnosti­ziert Und Gen­analysen Durchgeführt Zur Verstärkung Unserer It Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Dassow Oder Selmsdorf (großraum Lübeck Schwerin Wismar) Als: Softwareentwickler Net (c# Wpf) Weibliche Und Männliche Bewerber Sind Gleichermaßen Willkommen                                                                                weiterempfehlen Auf: Ag Seekamp 31 23560 Lübeck Wwwde/karriere Reentwickler C C -Entwickler C -Programmierer Stellenangebot C -Programmierer C -Experte C NET Entwickler NET NET-Entwickler ITler IT- Softwareentwickler (m/w) NET (C# WPF) Sie Konzipieren Und Entwickeln Anwendungen Zur Steuerung Medizinischer Geräte Für Die Perfekte Lösung Testen Sie Die Entwickelten Komponenten Und Optimieren Den Code Dassow Reentwickler C C -Entwickler C -Programmierer Stellenangebot C -Programmierer C -Experte C NET Entwickler NET NET-Entwickler ITler IT-

Controlling, Junior-Controller mit Schwerpunkt Produktkalkulation (m/w/d)
   Euroimmun AG (Dassow)

Laborant Qualitätssicherung In-vitro-Diagnostika (m/w/d)
   Euroimmun AG (Dassow)

Mitarbeiter Verpackung und Versand (m/w/d)

Mitarbeiter (m/w/d) in der Verwaltung
   Landesanwaltschaft Bayern (Altstadt-Lehel)

Gesundheits- und Krankenpflegerin als Teamleitung (m/w/d)
   ORS Deutschland GmbH (Bühl)

Chef de Cuisine (m/w/d)
   Hotel Restaurant Münnich (Angelmodde)